DE | EN 

Cloudreading – Wolkenlesen

Ein `leichtes Seminar mit Tiefgang`

In diesem Seminar geht es darum, die Zusammenhänge zwischen den eigenen und kollektiven Gedanken, Gefühlen und Emotionen zur seelischen und körperlichen Gesundheit, aber auch zu Wetterphänomenen, wie Wolkenbildung, und somit zum Weltklima zu erkennen.

Dazu gehören diverse Fragestellungen nach ursächlichen Zusammenhängen von leidbehafteten Prozessen im eigenen Leben, innerhalb der Menschheit und dem Planeten Erde selbst.

Wir nutzen die Wolkenformen als visuelles Hilfsmittel, um Antworten auf die gestellten Fragen zu erhalten. Ferner verwenden wir die Feng – Shui Methodik, um verfeinerte Hinweise zur ursächlichen Symptomatik oder Problematik im eigenen Lebensablauf zu erhalten. Dafür brauchen wir einen Kompass.

Ich zeige Heilungsmethoden auf, die einen verblüffenden Genesungszusammenhang zu den eigenen Befindlichkeiten, aber auch zum Wetter und zur Erde herstellen.

Außerdem fördert dieses Seminar durch das Erkennen und Benennen von Wolkenformen, die mentale, visuelle Wahrnehmung. Das Gehirn wird über das Trainieren von rechter und linker Hirnhälfte gleichermaßen auf größere Aufgaben vorbereitet.

Seminardauer: 2 Tage

Datum und Kosten auf Anfrage