DE | EN 

"ICH ©" Seminartripel Teil I

Die Entwicklung und Durchsetzung der persönlichen Ichkräfte innerhalb der menschlichen Aura und der Persönlichkeit des Menschen

Bei der mentalen, vorausschauenden Betrachtung des Jahres 2011 habe ich festgestellt, dass es aus energetischer Sicht, für uns Menschen immer wichtiger wird, die komplexen Zusammenhänge des großen Ganzen innerhalb menschlicher Gemeinschaften zu betrachten, zu verstehen und zu integrieren.

Die meisten von uns wünschen sich Frieden, Freiheit, Gesundheit und Wohlstand, nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Mitmenschen. Dennoch läuft vieles genau anders herum, als wir es uns wünschten und Kriege, Gefangenschaften, Krankheit und Armut sind leider noch oft die Folge von menschlichem Fehlverhalten oder von Missverständnissen, die aus menschlichem "einander Nichtverstehen" geboren wurden.

Ich möchte hier im Infoflyer nicht zu philosophisch werden, betrachtet man aber die Menschheitsentwicklung aus spiritueller, mentaler Sicht, läuft diese Entwicklung in naher Zukunft immer mehr auf einen gemeinsamen spirituellen und weltlichen Konsens hinaus.

Aus dieser Wahrnehmung heraus biete ich in diesem Jahr in meinem Institut für ganzheitliche Lebensführungen, unter anderem den Seminartripel "ICH - DU - WIR" an, damit das gemeinsam menschlich verbindende, außerhalb der Plattitüde "wir sind alle eins" betrachtet, verstanden und integriert werden kann.

Klebemechanismen, die zurzeit noch verhindern, dass das Verbindende blockadefrei fließt, werden bewusst gemacht, so dass man in den einzelnen Seminarschritten zunächst die eigene, persönliche Entwicklung sinnvoll erkennen und integrieren kann und sich über diesen Erkenntnisprozess an das Gegenüber, den Partner wendet, und danach an die weiterführenden Menschheitsgruppen. Auf diese Weise wird ein herzlicheres Miteinander innerhalb der Menschengruppen gefördert.

Im ersten Seminaranteil "ICH" hält man erst mal Innenschau und lernt die energetischen Zusammenhänge der Ichwerdung und Ichdurchsetzung innerhalb der eigenen Aura und der eigenen Persönlichkeit kennen und verstehen.

Dazu gehören:Über anschauliche, leichte, energetische Übungen wird dieser Prozess im Bewusstsein gefördert, unterstützt und im persönlichen Lebenskraftfeld der Aura nachhaltig verankert.

Fühlen Sie sich herzlich aufgefordert sich zu diesem Seminartrippel, jedes Modul dauert 2 Tage, unter info@dagihoffmann.de anzumelden. Bitte erfragen Sie das jeweilige Seminardatum und die Seminarkosten unter Angabe Ihrer Daten und dem Seminarnamen: ICH © - Seminartripel Teil I

Zurück zur Seminarübersicht